Über EdNewton Kreativagentur

Willkommen!
Das ist mein erster Post!

home office, workstation, office

„nichts tun – viel verdienen“

Mein großes Ziel war schon immer passives Einkommen. „Nichts tun – viel verdienen“. Klingt vielleicht unanständig aber ich könnte damit gut leben. Passives Einkommen bedeutet: du tauschst NICHT Zeit gegen Geld. Sondern du erschaffst etwas wie eine „goldene Kuh“ und diese bringt dir immer wieder Goldstücke. Von ganz allein – ohne dein Zutun.

cow, alpine, horn

Nicht Stundenlohn, Monatsgehalt, Jahreseinkommen…
Sondern vielleicht Aktiendividenden, Mieteinnahmen, Verkäufe, Provisionen…

Vor 13 Jahren war mein Gedanke ich pachte soooo viele Dächer für Photovoltaikanlagen, dass ich durch die Einspeisevergütung sämtliche Kosten UND private Kosten bezahlen kann UND noch zusätzlich Geld für Spaß habe. Der Gedanke war gut – 1 Dach habe ich auch gepachtet – mehr war leider nicht mehr drin, denn durch die Finanzkrise 2008 war es mir unmöglich weitere Kredite aufzunehmen.

Aber genau das ist es, was mir gefällt:

  • Die Sonne scheint zuverlässig (und mittlerweile mehr denn je)
  • Die Einspeisevergütung ist höher als Kreditkosten und Versicherungen
  • Die Qualität der Module und Komponenten ist hervorragend
  • Ich erziele jeden Monat 120 € Gewinn – einfach so…

Das ist passives Einkommen! Ich habe eine kleine „goldene Kuh“ erschaffen.
Ob ich schlafe – egal wo ich mich aufhalte – es bringt Einkommen.

Es gibt sehr viele Möglichkeiten passives Einkommen zu erzielen:
25 ultimative Tipps“ von Gründer.de

Viele Punkte davon sind im ONLINE-MARKETING angesiedelt und dieses Thema interessiert mich sehr und schon lange:

  • Buch schreiben (Ebook) / Digitale Infoprodukte erstellen
  • Nischenseiten erstellen
  • Provision verdienen durch Affiliate (Empfehlungen)
  • Youtube Videos
  • Dropshipping

Anfangs hatte ich sooooo viele Ideen. Online-Marketing ist gigantisch. Es gibt fast nichts, was du nicht auch mit Online-Marketing lösen könntest.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.